Feedback

Liebe Marion,

sehr gern gebe ich dir Feedback zu meinem Enzelcoaching.

Ich wuste damals nach einem kurzem Studium deiner Website intuitiv, dass du mit mir einen wichtigen Schritt in meinem Leben gehen wirst. Ich denke, es war Tatsache, dass du so anders warst als ich damals. Mein Coaching Thema war sehr komplex und ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch schon einiges an Coachingerfahrung als "Klient".

Nach einem ersten Telefonat wusste ich, dass die "Chemie" stimmt.

Als ich dich dann persönlich besuchte, konntest du sofort großes Vertrauen zu mir aufbauen. Dies gelang dir durch deine Weisheit, Freundlichkeit, Herzlichkeit und deiner Ausstrahlung. Auch die Räumlichkeit in der das Coaching stattfand, hat sehr beruhigend auf mich eingewirkt und so konnte ich mich im Gespräch sehr gut öffnen. 

Aufgrund meiner Erfahrungen verstand ich damals, dass du versucht hast mit gezieleten Fragen etwas aus mir ans Licht zu bringen. Das gelang dir auch, du brachtest meine Bedürfnisse zum Vorschein. Für mich waren diese Erkenntnisse jedoch nicht der Grund, warum ich zu dir kam.

Dann hast du intuitiv erkannt, was für ein riesiges Poential in mir lag, aber noch verschlossen in einem Samenkorn verborgen lag. Eine sehr harte Schale schützte mich vor der Umwelt und die kostbare Pflanze zeigte sich noch nicht, aus Angst verletzt zu werden. Du hobst dieses Samenkorn auf und warst erstaunt, wie unendlich schwer es war durch die Vielfalt und das Wissen, das komprimiert in ihm lag. Diesen Zustand machtest du mir bewusst und hast mir geholfen vorsichtig die nächsten Schritte im realen Leben zu gehen, ganz spontan und ohne viel zu denken.

Mit etwas Medizin in Form von ausgewählten Hörbüchern, Selbsterkenntnis und Selbsthypnose begann der Samenkorn dann tatsächlich zu keimen und es wuchsen zarte Wurzeln, die heute kräftig sind und tief reichen. Durch diese neue Kraftquelle konnte ich alle extremen Herausforderungen, die seit dem in mein Leben trafen, meistern und bin in der lage zu Vertrauen und Ziele zu erreichen. 

Bis zum heutigen Tag bin ich überwältigt, was da alles aus mir herauswächst und was ich erreicht habe.

Für dieses "Powerimpuls" Coching und deine "Nachversorgung" werde ich dir immer dankbar sein, Marion!

Herzliche Grüße

Sven

 

Liebe Marion,

ich erlebe Dich stets als wertschätzende und absolut authentische Person, die nur so voll Energie sprüht und eine wahnsinnige Leichtigkeit vorlebt. Bei Dir kann ich mich einfach nur wohlfühlen! Du nennst die Dinge beim Namen und redest nicht lange um den heißen Brei herum. Dabei gibst Du allerdings keine Ratschläge, sondern bietest mir einen bunten Blumenstraß an, aus dem ich mir das für mich Passende auswählen kann. Das Coaching bei Dir setzt bei mir immer einen Prozess in Gang, der mich Ziele wie Persönlichkeitsentwicklung realisieren lässt. Nach dem Coaching fühle ich mich wie ein freier bunter Vogel, voller Leichtigkeit und Zuversicht.

Dafür danke ich Dir.

Deine Ines (Februar 2015)

Ich habe Marion Lange als sehr herzliche, freundliche und aufgeschlossene Person kennengelernt. Nach sehr kurzer Zeit habe ich jegliche Scheu verloren und konnte mir mal alles von der Seele reden, was eine durchaus befreiende Wirkung hatte. Anschließend haben wir gemeinsam jedes noch so kleine Detail was mich in meiner täglichen Arbeit beeinflusst und stellenweise auch behindert analysiert. Die dadurch gewonnenen Erkenntnisse haben mir auf meinem weiteren Weg geholfen um in gewissen Situationen besser und dieser entsprechend zu reagieren. Alles in allem kann ich sagen, dass mir das Coaching bei Marion Lange nicht nur im Job, sondern auch im privaten sehr viel gebracht hat.
Stefan K. (Juli 2014)

Liebe Marion,
gern möchte ich dir eine Rückmeldung zu unseren 2 Tagen geben. Ich prahle nicht, wenn ich behaupte, dass diese 2 Tage mein Leben nachhaltig verändert haben. Sowohl beruflich als auch privat. Du hast mich Dinge wiederfinden lassen, die ich einfach aus den Augen verloren hatte. Dinge wie Offenheit, Klarheit und Direktheit. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich schon an einigen Seminaren für Personalentwicklung teilgenommen, auch an ein/zwei Einzelchoachings. Keines von diesen Coachings war von so einer Nachhaltigkeit geprägt. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen dafür bedanken.
Liebe Grüße
Torsten R. (August 2014)

Bedingt durch eine permanente Unzufriedenheit über die Qualität meiner Arbeit in den Punkten Zeitmanagement und Mitarbeiterführung entschloss ich mich zu einem Coaching bei Marion Lange. Ich erhoffte mir von diesem Coaching eine Analyse meiner Arbeitsweise im Ist-Zustand und einen Leitfaden, wie ich meine Leistungen zukünftig steigern kann. In einer gelösten Atmosphäre haben wir gemeinsam meine bisherige Arbeitsweise eingehend analysiert. Dabei gelingt es Marion Lange, durch gezielte Fragen und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen Dinge zum Vorschein zu bringen, an die ich im Vorfeld überhaupt nicht gedacht habe. Darauf aufbauend konnten wir dann Lösungen erarbeiten, wobei Marion Langes Erfahrungen und ihre hervorragende Fähigkeiten zum Querdenken eine hervorragende Hilfe waren. Es war interessant, wie man damit auf Ideen kommt, die nicht in ein vorgefertigtes Schema passen, aber trotzdem funktionieren. Auch die Nacharbeit zum Coaching war vorbildlich. Durch regelmäßigen Kontakt wurde ich dazu gebracht, die vereinbarten Maßnahmen umzusetzen und ständig zu überdenken. Auch hier bekam ich immer wieder wertvolle Tipps, falls etwas nicht so wie gedacht funktionierte.
Marion, vielen Dank für Deine Mühe, Deinen unerschöpflichen Optimismus und die Geduld, die du mit mir hattest. Dieses Coaching hat mich beruflich aber auch privat vorwärts gebracht.
Jörg Hempel, Handelshof Cottbus GmbH (Juni 2014)

Coaching Mitarbeiterführung

Im November 2014 habe ich bei Frau Lange ein Einzelcoaching zum Thema Mitarbeiterführung besucht. Ich durfte sie dabei als sehr kompetenten und sympathischen Coach kennenlernen, welcher mir die Inhalte des Coachings sehr verständlich und vor allem bleibend rüber gebracht hat. In entspannter und produktiver Atmosphäre wurde nicht nur auf alltägliche, sondern auch auf individuelle und teilnehmerorientierte Problemstellungen eingegangen. Neben der Fähigkeit, meine Mitarbeiter besser zu verstehen habe ich mich bei dem Coaching auch selbst ein bisschen besser kennengelernt. Ein sehr empfehlenswertes Coaching für junge Einsteiger, aber auch für alteingesessene Führungskräfte.
Matthieas H. (November 2014)